Dr. Thomas Kirchner

Dr. Thomas Kirchner ist HNO-Arzt und Allergologe.

Kurzvita:

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg und der Technischen Universität München war Dr. Kirchner als Sanitätsoffizier bei der Bundeswehr in der Anästhesiologie, Inneren Medizin und Pharmakologie tätig.

Es folgte die Weiterbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt und Allergologen am Bundeswehrkrankenhaus Ulm und an der HNO-Klinik des Klinikums St. Elisabeth in Straubing.
Dort war er zuletzt als Oberarzt tätig.

Er ist Mitglied der deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und des HNO-Berufsverbandes.
 

Dr. Alenka Davidson

Dr. Alenka Davidson ist HNO-Ärztin und Allergologin.

Kurzvita:

Nach dem Medizinstudium an der Universität Homburg Saar und Ulm erfolgte die HNO-Facharztausbildung am Zentralklinikum Augsburg und am Städtischen Klinikum Karlsruhe.

Während der Oberarztzeit wurden die Zusatzausbildungen Allergologie, Stimme und Sprache erworben.Für die Weiterbildung in der Akupunktur schloß sich ein Auslandsaufenthalt in Peking (International Acupuncture Training Centre) an und wurde durch mehrere Kurse der DÄGFA (Schädelakupunktur, Mundakupunktur, etc.) erweitert.

Dr. Martin Holzer

Dr. Martin Holzer ist HNO-Arzt in Weiterbildung zum Allergologen.

Kurzvita:

Das Studium der Humanmedizin absolvierte er an der LMU München mit Studienaufenthalten in Kamerun, Singapur und der Schweiz.
Nach Approbation und Promotion an der LMU München erfolgte die Facharztausbildung an der Universitätsklinik der LMU unter Professor Berghaus und Professor Canis.

Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und des HNO-Berufsverbandes.
 

Stefanie Göbel

Frau Stefanie Göbel ist Weiterbildungsassistentin zur Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Kurzvita:

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg war sie zunächst auf dem Gebiet der Inneren Medizin (Kardiologie und Pneumologie) tätig.

Es folgte die Weiterbildung im hausärztlichen Bereich, sowie in der Chirurgie.

Aktuell absolviert sie einen weiteren Weiterbildungsabschnitt im Fach Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.